Aufbewahrungsfristen

Gehezu
Unser Logo

Lange Jahre haben unsere Kunden Ihre Geschäftsvorfälle schlank und effizient mit unserer Branchenlösung TSG-Fakt abgewickelt. Bei vielen Kunden ist das System weiterhin im Einsatz. Es konnte aber nicht mit angemessenem Aufwand an die Bedürfnisse von größeren Kunden angepaßt werden. Daher bieten wir unseren Kunden seit einigen Jahren erfolgreich das bewährte Produkt Mesonic WINLine an.

Dabei betreuen wir die gesamte Projektphase, von der Erstellung eines Anforderungsprofils  über die Datenübernahme aus Altsystemen, Schulung und Anpassung von Formularen und anderen Anforderungen.

Hier können Sie die aktuelle Support-Software laden
TSG Quicksupport
TSG Host

Warum TSG Ihr idealer WINLine Partner ist

Durch unsere starken Partner softage und midtec  kombinieren Sie die Vorteile eines kleinen Partners wie persönlicher Kontakt und unerreichte Flexibilität mit der Sicherheit von starken Partnern im Support- und Consultingbereich für Ihr Projekt. Gerade während der Einführungsphase werden Sie unseren Service auch außerhalb der Geschäftszeiten von Großunternehmen schätzen.  Nicht zuletzt überzeugen unsere fairen Preise bei gleichzeitig höchstem Engagement.

Auch bei der Auswahl und Einrichtung der nötigen Hardware-Infrastruktur können wir Sie unterstützen und diese auf Wunsch auch als komplettes Paket liefern. Dabei greifen wir auf die bewährte Hardware  der Hersteller IBM und Fujitsu zurück. Bei unseren Kunden sind aber auch Serversysteme von HP und Dell im Einsatz.

mesoniclogo mmvlogo
softagelogo midtec